Das stupor mundi tours -Team:

Ein Netzwerk aus passionierten Kalabrien-Spezialisten

Es ist unsere Berufung, interessierte Reisende durch Kalabrien zu führen. Was zählt, ist die langjährige Erfahrung mit einem hohen Anspruch an uns selbst. Und frei nach der Weisheit "Je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich, dass ich nichts weiß", schreiten wir beharrlich weiter - dem Stupor Mundi auf der Spur!


Ellen Holetzke

*Deutschland

Kreatives Herzstück von stupor mundi tours.

Seit 2003 im Kalabrien-Einsatz. Absoluter Allrounder: Wandern & Kulturelles, Organisatorisches, Autorin des Reisetagebuches > Kalabrien - Schritt für Schritt - Die Magie der Einfachheit

 

Giovanni Vera

* Italien

Unermüdlicher Wegbereiter

Erkundung u. Freilegung der Wanderwege; gelassenster Fahrer je unwegsamer das Gelände; unser Picknickprofi und Sänger ;-)

 

Kurt Klepfer

*Deutschland

Kalabrien-Pionier

Führte 30 Jahre eine große Gärtnerei in Rom, und begleitet nun als leidenschaftlicher Wanderer durch die Berge Kalabriens.

 

Willy van der Zeijden

*Holland

Touristisches Urgestein

Voll Wissen, Geschichten und Passion führt Sie seit über 30 Jahren in jeden Winkel Kalabriens. In Deutsch, Holländisch, Italienisch.

 

 


& des weiteren ...

Musiker, Nationalpark-Guides, Plantagen-Besitzer, Mitarbeiter des WWF, Weingüter, Agriturismi

... und alle anderen Kollegen, die sich für den anspruchsvolleren Weg entschieden haben, dem Besucher die Region mit Niveau und vor allem “Kalabrien-gerecht“ näher zu bringen.

stupor mundi tours Kalabrien

 

Herzblut, Engagement, Stolz und starke Verbundenheit mit der Heimat zeichnen alle aus - Kalabrien eben!

 

Hier finden Sie uns: